Unsere Historie 2019

Stadtfest Herbrechtingen 14.07.2019

Die Stompers wurden für ein weiteres Fest gebucht. Diesmal in Herbrechtingen. Auf der Bühne spielte eine 60er,70er und 80er Band „Robbie und Friends“. Wir tanzten nicht nur in den Pausen. Vor vielen Gästen und Zuschauern zeigten wir, einmal um 14 und einmal um 16 Uhr, was wir drauf haben. Am Ende gab es die von den Zuschauern gewünschten 2 Zugaben. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Steiff Sommer Familienfest 29.06.2019

In diesem Jahr geht’s rund. Auf dem Steiff Sommerfest in Giengen a.d.B. durften wir die Besucher mit unseren Tanzeinlagen begeistern.
Hoch oben auf der Bühne zeigten wir den Gästen, dass Tanzen auch bei 35° im Schatten Spaß machen kann. Eindrucksvoll war dieses Erlebnis allemal. Die Stiefel konnte man auf dem Tanzboden auch trotz der Musik sehr deutlich hören, was ein extra Ansporn für uns war. Einfach toll !

Auftritt zum 40 Jahrestag der Frauenselbsthilfe nach Krebs – Landesverband Baden-Württemberg e.V. in der Voith-Arena Sparkassen Business Club 2 am 17.05.2019

Zum 40. Jahrestag des FSH BaWü wurden wir eingeladen und haben uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wir haben uns richtig ins Zeug gelegt. Nicht nur zur Country Musik, sondern diesmal auch im „Blues Brothers“ Stil. Uns hat es einen riesen Spaß gemacht und dem Publikum auch. Das war ein tolles Erlebnis. Am Ende findet ihr ein kleines Video vom Auftritt. Viel Spaß

Video_FSH_Web
Dancing Sparrows Bermaringen 13.04.2019

Wie schon im letzten Jahr besuchen wir auch dieses Mal die Dancing Sparrows. Eine tolle Band, sehr viel Spass, Gute Laune und ein ganz toller Saloon. Es ist jedes Jahr wieder ein Highlight.

Ehrungsveranstaltung des TV-Steinheim 1904 e.V. am 05.04.2019

Wir gratulieren jedem geehrten Mitglied. Herzlichen Glückwunsch!
Wir hatten sehr viel Spaß.

Auftritt Verein für Landwirtschaftliche Fachbildung HdH e. V. 09.03.2019

Zur jährlichen Tagung des Vereins der Landwirtschaftlichen Fachbildung HdH e.V. wurden wir geladen. Mit einer super Vorstellung begeisterten wir das Publikum. Die Vorbereitungen und Übungseinheiten haben sich ausgezahlt.

Geburtstagsparty 08.03.2019

Wer Geburtstag hat, will den auch feiern. Eine Woche nach dem offiziellen Datum ! Als Unterstützung haben wir unsere Freunde der Gruppe „Nachschlag – bärig, fetzig, handgmacht“ und unseren Toni „Musik mit Toni“ eingeladen. Zusammen Feiern und Tanzen mit sehr guter Musik und Spaß – das ist das Beste. Jetzt haben wir sogar einen eigenen Baum. Eine seltene Gattung – „Albucheria Stomperum Stachensis“ kurz „Der Stomperbaum“.

1. Geburtstag der Albuch-Stompers am 01.03.2019

Ein Jahr ist vergangen. Ein grandioses Jahr. Am Jahrestag treffen sich die Stompers, um dies zu feiern. Die richtige Geburtstagsfeier kommt erst noch, aber jeder freut sich dabei zu sein. Gutes Essen – Beef Ribs – eine klasse Stimmung und eine gemütliche Feier. Nartürlich wurde noch getanzt. Auf ein neues aufregendes Jahr!