Unsere Historie 2022

Winterpause bis Mitte Januar

09.12.2022 – Weihnachtsfeier

Zusammen genießen wir die Vorweihnachtszeit und beschenken uns gegenseitig mit tollen Geschenken. Weihnachtswichteln

März bis November

Wir hoffen, dass der Virus nicht wieder zuschlägt und wir ungehindert unserem Hobby folgen können. Wir lassen uns durch nichts aus der Ruhe bringen und trainieren weiter. Viel gute Laune und Spass am Tanzen.

03.03.2022 – der vierte Geburtstag

Nach gefühlt einer ewigen Zeit konnten wir uns endlich wieder treffen, um unseren Geburtstag zu feiern. Die Eindrücke sprechen für sich.

26.02.2022 SCHOCK – Die Wentalhalle in Steinheim brennt komplett aus

Am Samstag gegen 6 Uhr gab es einen Großalarm der Feuerwehren im Umkreis
Die Wentalhalle steht in Flammen:


24.02.2022

Willkommen zurück. seit dem 24.02.2022 können wir wieder trainieren.
Auf gehts – Go Country