Unsere Historie 2024

10.02.2024 Neue Abteilung im Turnverein Steinheim

Howdy, die Line Dance Gruppe Albuch Stompers des Turnverein Steinheim hat Grund zu feiern.

Seit dem 10.02.2024 ist es nun amtlich. Der Turnverein Steinheim hat eine neue Abteilung: Line Dance.

Die Wahl wurde durch den Vorstand Bernd Ortlieb im Vereinsheim des TV durchgeführt.

Von links: T.Stach und Bernd Ortlieb

Als Abteilungsleiter wurde Thorben Stach bestätigt, der im Nachgang die weiteren Ämter zur Wahl
stellte. Die Abteilungsvertretung übernimmt Gudrun Förster. Für die Finanzen wurde Sven Hermann ins

Amt gewählt und für das schriftliche haben wir Nathalie Schmid gewinnen können.

v.l.: Gudrun Förster, Thorben Stach, Nathalie Schmid, Sven Herrmann

Line Dance im Verein, die Albuch Stompers. Wir sind eine richtig tolle Truppe mit sehr viel Spaß am Tanzen.

Die Stimmung ist immer fröhlich und wir haben diesen Erfolg im Riccandros HDH gebührend gefeiert.

Wir freuen uns auf die nun vor uns liegende Arbeit und natürlich auch vor allem aufs Tanzen als eigene Abteilung.

01.01.2024 Willkommen im neuen Jahr