Unsere Historie 2023

31.12.2023

23.12.2023 Albuch-Stompers Weihnachtsgruss

14.12.2023 Weihnachtsfeier

Alle Jahre wieder …
Eine sehr schöne Feier, an der leider nicht alle teilnehmen konnten. Wir hatten sehr viel Spass und haben uns alle wieder etwas näher kennen gelernt. Wenn Menschen sich zusammen tun, können sie viel erreichen. Ab sofort haben wir auch einen Irish Lord of Kerry bei uns im Team.

10.11.2023 Hammerschmiede Königsbronn

Die Albuch Stompers waren zu Gast bei der 1. Line Dance Veranstaltung in der Hammerschmiede in Königsbronn. Mit 10 Stompers waren wir vor Ort und haben die Stiefel qualmen lassen. Zusammen mit vielen anderen Line Dancern haben wir mit der Country Band Saddle n‘ Boots richtig viel Spass gehabt.

22.04.2023 – 13. LineDance-Dountry Night bei den Dancing Sparrows

Das 13. Linedance Treffen in Blaustein war genau so schön wie die anderen vorher. Einige der Stompers sind das erste Mal auf so einem Fest. Es war überwältigend in so einer Masse zu tanzen. Das Training zahlt sich aus und alle hatten Spass. Bis zum nächsten Jahr in Bermaringen.

21.01.2023 – Feier bei Nathalie

Unsere Nathi hatte Geburtstag und wir alle feiern mit ihr.

01.01.2023 – Willkommen im neuen JAhr